Restaurant Gandhi in Braunschweig

Indische Spezialitäten und Service von besonderer Güte

Das Restaurant Gandhi in der Schöppenstedter Straße 32 in Braunschweig öffnete im April 2002 mit seinem Angebot bengalisch-indischer Spezialitäten zum ersten Mal seine Türen.
Inhaber Atiqur Rahman erfüllte sich damit einen Lebenstraum: Er möchte indische Spezialitäten in einem angenehmen, authentischen Ambiente anbieten.

In aufwendiger Eigenarbeit wurden die Räumlichkeiten in der Schöppenstedter Straße hergerichtet. Stil, Qualität und Komfort sind in dem schlichten und komfortablen Gastraum verwirklicht: Das "Gandhi" hat sich seit der Eröffnung einen Namen gemacht.

Restaurant
Speisen

Die Karte bietet von ausgewählten Vorspeisen und exotischen Beilagen über eine grosse Auswahl vegetarischer und veganer Speisen bis hin zu aufwendigen Tandoori-Gerichten alles, was der Kenner der indischen Küche begehrt.

Der Service im "Gandhi" ist ebenfalls von besonderer Güte. Ein eingespieltes Team von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Gäste in freundlich-legerer Art zu bedienen.

Das Ambiente, die Karte und der Service des Gandhi sind sicher einen Besuch wert. Wer indische Küche kennt oder sie noch kennenlernen möchte, wird im Restaurant Gandhi in Braunschweig bestimmt auf seine Kosten kommen.